Sonntag, 13. Juli 2014

Vor einiger Zeit...

... hatte ich die Ehre Probenähen zu dürfen.

Und zwar für Sophie von Näähglück. Das 5 in 1 eBook Jalka ist auch für Nähanfänger bestens geeignet und stattet dein Kind mit allem aus, das um die Beine rum gebraucht wird.

Im eBook enthalten sind die Schnitte für: Strumpfhose, Shorts, Radler und Leggings. Letztere können wahlweise auch mit Kniepatches verziert werden. Vom Neugeborenen bis zum Teenie kann der Schnitt benutzt werden und ausserdem ist auch noch ein Schnitt für Socken im Paket, dieser geht von Größe 15-42.

Ich war absolut begeistert von diesem tollen eBook und hab dem Töchterchen gleichmal Schorts, Leggings und eine Strumpfhose in Größe 68 genäht:







Da ich bereits einen Regenbogenbody und die Mütze im passendem Stoff gemacht hatte, entstand so gleich ein süßes Set.

1 Kommentar: