Mittwoch, 12. November 2014

Und wieder mal ein Probenähen beendet...

... für niemand geringeren als SCHNABELINA *JUHUUUUHÜPFFREUUNDSRINGIMKREIS*


Wir dürfen bereits zeigen, was wir genäht haben und demnächst findet ihr das eBook wie immer hier kostenlos zum download.
Vielen Dank dafür Rosi!!!
Der Jumpsuit in der Sweatversion ist einfach nur toll. Wie alle eBooks von Schnabelina ist auch dieses super beschrieben und daher auch für Anfänger bestens geeignet.
Man kann ihn mit oder ohne Ärmel machen, er wird mit Jersey gefüttert, geschlossen wird er mit einem Reißverschluss und das Tolle: man kann auch nur eine Hose daraus machen!


Ausserdem gibt's 2 verschiedene Taschenversionen :)
Und jede Menge Gelegenheiten zum verschnörkeln und betüddeln!




Die Maus wollte ihn gar nicht mehr ausziehen und hatte beim Shooting super viel Spaß :)








Natürlich durfte auch unsere Hündin nicht fehlen ;)





Darunter trägt die Maus übrigens den Regenbogenbody!




Der Jumpsuit ist super bequem, ich hätt auch gerne einen für mich, eventuell erhört mich Schnabelina ja ;)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du dabei seien durftest, der ist sehr schön geworden! !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ja da habe ich mich tatsächlich sehr gefreut <3

      Löschen